Logo Narrenzunft Gelb-Rot e.V. Koblenz

Unterstütze unsere Arbeit und die Pflege des karnevalistischen Brauchtums

Wir freuen uns, dass Du uns finanziell unterstützen möchtest. Auch kleine Beträge helfen uns schon dabei, unser Brauchtum zu erhalten und zukunftsfähig zu gestalten.

Nur durch Spenden ist unsere Arbeit überhaupt erst möglich. 

Außerdem sind wir ein als gemeinnützig anerkannter Verein. Du erhältst bei Bedarf eine Spendenquittung und kannst Deine Spende steuerlich absetzen. 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Spenden mit PayPal

Auch kleine Spenden helfen uns weiter! Nutze doch einfach gleich unseren PayPal-Spendenbutton:

Spenden per Überweisung

Alternativ kannst Du uns auch gerne eine Spende überweisen:

Narrenzunft Gelb-Rot e.V.
IBAN: DE11550905000006818323 
BIC: GENODEF1S01
Verwendungszweck: Spende Gelb-Rot

oder den QR-Code mit Deiner Banking-App scannen:

Überweisung Spende Gelb-Rot